09.07.2010 | Odlo Sports GmbH

Von der Pfalz zur legendären Seidenstraße

Unser Kunde Herr Hoger hat den Hauptpreis beim großen ODLO Outdoor-Gewinnspiel «nature and culture discovery» gewonnen: eine zwölftägige Reise zur legendären Seidenstraße. Wir gratulieren ganz herzlich.

Herr Hoger konnte sein Glück erst gar nicht fassen,
als er von ODLO den Anruf erhalten hatte, dass er der Hauptgewinner sei. Er glaubte zunächst, dass sich jemand einen Spaß mit ihm erlaube. Erst als er das offizielle Bestätigungsmail bekommen hatte, realisierte er sein Glück und meldete sich bei ODLO, um sich überschwänglich zu bedanken: „Das ist ja ein Traum. Ich freue mich riesig auf diese Reise, zu der ich meine Frau mitnehmen werde. “

Am 28. August startet das Ehepaar Hoger nach Shanghai. Sie werden auf der Tour durch China von dem österreichischen Abenteurer, Reiseschriftsteller, Filmemacher und Trekking-Spezialist Bruno Baumann begleitet, der den glücklichen Gewinnern die interessantesten Orte der Seidenstraße in China zeigen wird. Zu den absoluten Highlights zählen u.a. der Besuch der Verbotenen Stadt und der Welt-Ausstellung in Shanghai.

Wir freuen uns sehr, dass ein engelhorn sports Kunde diesen tollen Preis gewonnen hat. Wir wünschen der Familie Hoger eine unvergessliche Reise mit vielen tollen Eindrücken.

zurück zur Übersicht