01.08.2011 | Mannheimer Morgen

Fans begrüßen ihre Adler zurück

Es gibt noch kein Eis in der SAP Arena und die Wetteraussichten lassen steigende Temperaturen erwarten – doch für die Mannheimer Adler beginnt die Eiszeit. Nacheinander fliegen die ersten Cracks in der Quadratestadt ein und nehmen ihr Revier in Augenschein. Neuzugang Adam Mitchell ist schon seit zwei Wochen da, die anderen Spieler stießen, nun hinzu – und freuen sich auf die Saisoneröffnungsfeier „The boys are back in town“, die gestern Abend im Maimarktclub vor vielen begeisterten Fans über die Bühne ging. Nicht dabei sein konnten Jamie Sifers und Fred Brathwaite, die erst Mitte der Woche im Adler-Horst erwartet werden. Am Mittwoch steht das erste Pflichttraining der Adler an, zuvor präsentieren sie am Montag bei Engelhorn Sports in Mannheim ihre neuen DEL-Trikots. Am Dienstag werden auf der Saisoneröffnungs-Pressekonferenz die Ziele für die DEL-Spielzeit 2011/12 präsentiert.

zurück zur Übersicht