14.08.2003 | Mannheimer Morgen

Fortuna zeigt Herz mit Klick

„Ein Herz für unsere Kunden“ hatte das Modehaus Engelhorn. Und diese herzige Anzeige eroberte das Herz unserer Leser. Auch Jens-Volker Ginschel stimmte im Juni-Wettbewerb „Anzeige des Monats“ für das fröhliche Motiv – und da machte es bei der Glücksgöttin Klick. Der Mann aus dem Norden, den es Anfang des Jahres beruflich nach Mannheim – nämlich zur Bundeswehrakademie als Controller – verschlagen hat, gewann eine wasserfeste Digitalkamera „Aqua 350“. „Ich gehe bei der Hitze täglich ins Wasser und habe eine Dauerkarte fürs Herzogenriedbad“, verriet der Gewinner (Mitte), als er im Foyer des „Mannheimer Morgen“ von Gerhard Haeberle, Leiter der Anzeigenabteilung, und Mitarbeiterin Yvonne Glasneck den (in eine aktuelle Zeitung gewickelte) Preis überreicht bekam.

zurück zur Übersicht