News & Events

16.12.2020 | News

engelhorn informiert zur aktuellen Situation (FAQ)

1. Frage: Ich habe Ware in einem Ihrer Häuser gekauft, die ich jetzt zurückgeben möchte. Wie kann ich das tun?

Wenn Sie die Ware zurückgeben möchten, können Sie sich über diesen Link ein Rücksendelabel ausdrucken:
https://www.dhl.de/retoure/gw/rpcustomerweb/OrderEntry.action?hash=%24apr1%24YBGwZyYe%24Om5TWQXbmeoDunzWtmwWB1
Bitte legen Sie den Kassenbeleg (oder die Vorteilskartennummer) und ein Schreiben mit Ihrer IBAN mit ins Paket.


2. Frage: Ich habe noch eine Auswahl zu Hause, was mache ich jetzt?

Wenn Sie die Ware zurückgeben möchten, können Sie sich über diesen Link ein Rücksendelabel ausdrucken:
https://www.dhl.de/retoure/gw/rpcustomerweb/OrderEntry.action?hash=%24apr1%24YBGwZyYe%24Om5TWQXbmeoDunzWtmwWB1
Möchten Sie die Ware behalten, müssen Sie nichts tun. Wir erstellen eine Rechnung, die wir Ihnen zuschicken.


3. Frage: Wie komme ich an meine Änderung, die sich noch bei Ihnen befindet?

Alle Änderungswaren, welche noch in der Schneiderei waren, haben wir auf den Postweg gebracht.


4. Frage: Ich habe eine Bestellung im Haus aufgegeben. Ist die Ware bereits eingetroffen und wie kann ich sie erhalten?

Alle Einzelbestellungen werden an Sie per Rechnung verschickt.


5. Frage: Ich habe Ware im engelhorn e-Shop bestellt und erhalten. Diese möchte ich retournieren. Aufgrund der aktuellen Situation möchte/darf ich das Haus nicht verlassen. Bieten Sie verlängerte Rückgabefristen an?

Wir bieten zurzeit eine verlängerte Rückgabefrist von 4 Wochen an.


6. Frage: Im engelhorn e-Shop wird nicht Ihr gesamtes Sortiment angeboten. Ich habe Interesse an einem Artikel, der online nicht angeboten wird.

Die engelhorn Experten aus Mode und Sport stehen Ihnen telefonisch beratend zur Seite.
Sie helfen Ihnen, Ihre Wunschartikel zu finden. Sie können die verfügbaren Artikel direkt bestellen und nach Hause auf Rechnung liefern lassen. Unsere Experten erreichen Sie unter folgenden Telefonnummern:

Mode: 0621 167-2424
Sport: 0621 167-2626

Servicezeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr


7. Frage: Bieten Sie Click & Collect an?

Ab sofort besteht via Click & Collect die Möglichkeit zur Abholung von Bestellungen. Im e-Shop bestellte Ware kann ab Erhalt der Versandbestätigung am jeweils darauffolgenden Werktag montags bis samstags von 10 bis 18 Uhr abgeholt werden.

Wählen Sie zwischen zwei Abholstationen:
engelhorn Dessous & Wäsche | O4, 8 | 68161 Mannheim
engelhorn Service & Teamsport | Fabrikstationstraße 40 | 68163 Mannheim-Neckarau

Die Bike-Werkstatt bei engelhorn Service & Teamsport hat weiterhin montags bis samstags von 10 bis 18 Uhr geöffnet und bietet einen umfassenden Reparatur-Service nach telefonischer Terminvereinbarung unter 0621-167 2449 an. Bei Fragen rund um das Thema Bike stehen unsere Experten beratend unter 0621-167 2723 zur Verfügung und nehmen Bestellungen gerne entgegen.


8. Frage: Wann werden Ihre Häuser wieder geöffnet?

Wir beobachten die Situation sehr sorgfältig. Aufgrund der unbeständigen Lage können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage treffen, halten Sie aber weiterhin über unsere Unternehmensseite und unseren Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden. Bis dahin wünschen wir Ihnen vor allem viel Gesundheit und freuen uns darauf, Sie in unseren Häusern wiederzusehen.

zurück zur Übersicht