12.04.2011 | Mannheimer Morgen

Würzner mit seiner Zeit zufrieden

SAS Halbmarathon

Am Sonntag noch 21 Kilometer auf Heidelbergs Straßen gerannt – am Montagmorgen frisch am Schreibtisch. Oberbürgermeister Dr. Eckart Würzner machte gestern schon wieder einen ausgeruhten Eindruck. „Es war ganz gut, mit der Zeit bin ich zufrieden“, sagte das Stadtoberhaupt, das den SAS Halbmarathon in 1.51.57 Stunden absolvierte. Das bedeutete im Gesamtklassement Platz 1145 von 2782 männlichen Finishern. In den kommenden Wochen will sich Würzner nun verstärkt dem Rennradfahren widmen.

Eine Korrektur muss diese Zeitung noch nachreichen: Die Siegerin in der Frauenkonkurrenz heißt Almuth Grüber (engelhorn sports team). Wir hatten einen falschen Namen veröffentlicht und bitten, den Fehler zu entschuldigen.

zurück zur Übersicht